FAQ

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage, beträgt die Lieferzeit 7-15 Werktage, wir beschaffen unsere Produkte aus der ganzen Welt, um unseren Kunden die bestmöglichen Preise anzubieten.

Da uns deine Zufriedenheit als Kunde am Herzen liegt, bieten wir einen Versand & Rückversand in die Schweiz an.

Bestellungen werden spätestens 1-3 Tage nach der Bestellung bearbeitet und direkt nach der Bearbeitung versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden keine Bestellungen versenden. In Zeiten sehr hoher Nachfrage nach einem Produkt oder mehreren Produkten kann die Bearbeitungszeit bis zu 5 Tage betragen.

Grundsätzlich sind wir immer bemüht, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versendet wird.

Die Lieferzeiten in die Schweiz betragen 7-15 Tage.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um geschätzte Lieferzeiten handelt, daher können wir keine Liefertermine garantieren. Bei hohem Bestellaufkommen, kann sich die Lieferzeit verzögern.

Wie sende ich mein Artikel zurück?

Melden Sie sich direkt per Mail bei uns und schildern weshalb Sie das Produkt retournieren möchten und wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich.

Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?

Bei uns können Sie mit den folgenden Zahlungsanbietern bezahlen: Paypal, Mastercard, Visa, American Express, Apple Pay & Twint 

Wo ist meine Bestellung?

Nach dem Bestelleingang erhalten Sie von uns eine Trackingnummer per Mail. Nach wenigen Tagen können Sie unter "Sendungsverfolgung" sehen wo sich Ihre Bestellung befindet.

Wie kontaktiere ich euch?

Bei allgemeinen Fragen steht unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich über das Kontaktformular an uns und wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten.